Kieferortopäde mund 2 stunden aufhalten?

2 Antworten

Du bekommst ein Gummiteil/Plastik rein wo dein Mund offen bleibt. Du kannst deinen Kiefer also entspannen. Hatte das auch schon hinter mir. Halb so schlimm wie man es denkt.

Viel Glück mit der neuen Spange :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ivaofanboy
Beitragsersteller

Danke Für die Info

Du kriegst etwas in den Mund was ihn offen hält. Lass dich von „Maulsperre“ oder anderen Begriffen nicht abschrecken, dass ist viellll angenehmer als es sich anhört, damit hälst du entspannt 2 Stunden aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik