Kieferklemme nach Weisheitszahn op weg bekommen?

2 Antworten

Also ich bekomme ihn nicht richtig auf man sagte mir das normal sei

Das stimmt! Ich kenne selbst diese unangenehme Situation. Es hat mehrere Wochen gedauert, aber diese "Sperre" verminderte sich von alleine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin gelernter Zahntechniker

Nach einer Weisheitszahn-Op ist eine Kieferklemme in den ersten Tagen vollkommen normal. Solle es sich jedoch sehr schmerzhaft für Sie anfühlen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sie sollten umgehend einen Termin bei uns oder im Notdienst vereinbaren, um die Ursache abzuklären und zu therapieren.

https://zfzw.de/kieferklemme-mund-laesst-sich-nicht-oeffnen/#:~:text=Nach%20einer%20Weisheitszahn%2DOp%20ist,Ursache%20abzukl%C3%A4ren%20und%20zu%20therapieren.