Kiefer verschoben?

Es is wieder normal.

Dankeschön nochmal an jeden einzelnen der mir geholfen hat. Wahrscheinlich war es nur eine verkrampgung wie DerZweifler gesagt hat❤

4 Antworten

116117 lass eine Arzt raus kommen und es sich anschauen.

Versuche es mal mit einer Wärmflasche. Mache sie warm, dass du darauf schlafen könntest. Wenn es tagsüber immer noch akut ist, rufe in der Bereitschaftpraxis an.

Kannst Du sprechen?

Dann ruf beim ärztlichen Notruf 116 117 kostenlos an, falls Du schmerzen hast.

Ansonsten halt schnellstmöglich zum Arzt, bei Schmerzen brauchst Du natürlich auch keinen Termin.

Maske und Krankenkassenkarte nicht vergessen!

Ach Unsinn. Die Muskeln können einfach verzerrt sein vom falschen Liegen.

Oder einfach auch ne Mandel Entzündung die beginnt.

Oder oder oder.

Nimm den Kiefer mal in beide Hände und denk den selbst ein bisschen zurecht.

Kaue wie ein Affe. Du weißt schon.

Hin her vor zurück.

Da hat sich was verkrampft. Passiert.

Simon14112006
Beitragsersteller

Danke für die hilfe