Kiefer knacken?

3 Antworten

Das es knackt ist völlig normal, nur ist es dir jetzt halt mal aufgefallen, der KFO kann da auch nichts gegen machen.

Hallo du, ich würde dir empfehlen einmal deine/n Hausärztin aufzusuchen und nach einem Physiotherapie-Rezept zu fragen. Einige Physiotherapeut/innen haben spezielle Weiterbildungen für die Kiefergelenkstherapie, mit welchen sie dich befunden und ggf. therapieren können. Manchmal haben solche Probleme ihren Ursprung auch in anderen mechanischen Vorgängen des Körpers. :) Und schaden kann ein Blick von einer anderen Fachperson nicht. ;)

Liebe Grüße und gute Besserung

Madlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wird dir nicht viel übrig bleiben als auf den Termin zu warten. Oder du kommst schon eher bei einem Krankengymnasten dran.