Kiefer ausgerenkt wie schnell muss es beseitigt werden?

5 Antworten

Ich würde den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen oder in die Notaufnahme der nächsten Klinik fahre, wenn das nicht zu weit ist.
Auch wenn Du nichts mehr isst - so kannst Du doch nicht mal trinken!
Und wie willst Du da schlafen?

Damit musst du zum Arzt. Und nicht erst am Montag.

Geh einfach in die Notaufnahme.

Die renken den ein und kannst sofort wieder nachhause.

Je länger du wartest, desto schwieriger wird das und Schmerzen bekommst du auch irgendwann.

Hallo Rainer555xl,

du solltest sofort zum Arzt gehen. Umso länger du wartest, desto mehrere Beschwerden treten auf. Es geht meist schnell und du ersparst dir viele Schmerzen. LG

Klar, wenn das nicht weiter stört kannst du warten. Kannst auch erst in 2 Wochen hin.