Kiddions Mod Menu GTA 5?

4 Antworten

Wegen dem neuen DLC funktioniert das Mod Menu nicht. Das ist völlig normal. Du musst halt warten bis Kiddion sein Menu geupdated hat. Bis das passiert werden aber noch ein paar Wochen vergehen vermutlich. Der braucht immer gefühlt Jahre dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Roythoxyc  08.07.2024, 16:27

True. 😂🙏

Hab genau das gleiche Problem.

Das wird vermutlich daran liegen das ein neues Update rausgekommen ist.

Also es geht immer noch nicht :) das Problem bei gratis mods

Nutzt du wirklich die neuste Version? Manchmal ist es nervig die neuste Version zu finden auf der Seite. Ich nutze immer die neuste Version, da kommt immer nur die erste Warnung. Ist normal.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Gaming Nerd

JasonBlack1712  07.07.2024, 00:06

Wäre es möglich das du mir das auch zusendest

Schnitzel749
Beitragsersteller

Früher habe ich mal von einem Freund eine etwas älter Version bekommen aber ich bin mir sehr unsicher sie von irgendwelchen random websiten herunterzuladen. Wenn du das Modmenu nutzten solltest kann du mir eine etwas älter Version schicken?

Roythoxyc  02.07.2024, 17:03
@Schnitzel749

Ich kann dir in einer Stunde ungefähr was schicken. Dann bin ich zuhause.

Schnitzel749
Beitragsersteller
@Roythoxyc

Worüber schickst du es mir dann? Bsp. Discord oder sowas?