KickerStar was is inaktiv?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Spieler war eine Weile nicht mehr online.

mcr11  18.08.2014, 09:37

7 Tage, um genau zu sein. ;)

Ein Spieler zählt als inaktiv, sobald er sich 7 Tage nicht eingeloggt hat. Wenn sich der Kapitän der Mannschaft 21 Tage nicht eingeloggt hat, kann ein aktiver Spieler des höchsten Ranges ihn durch das Tür-Symbol absetzen und wird selbst Kapitän.

Lg mcr11

mcr11  18.08.2014, 09:40

Zusätzlich hat dieser Spieler die halbe Spielstärke, wenn er inaktiv ist (steht mit Rot dahinter: /2) und wenn ein Spieler Stärke 10-19,99 hat, ist er dadurch schlechter als ein Dummy-Spieler (immer Spielstärke 10) und sollte schleunigst aus der Aufstellung rausgenommen werden.

Aktiv heißt- was tun. Inaktiv heißt - nichts tun. wenn also ein Spieler inaktiv ist, macht er bei den Ligaspielen nicht mit.

mcr11  18.08.2014, 09:43

Das stimmt nicht, dem muss ich dir widersprechen. Bei Ligaspielen wird er - sofern ihn niemand aus der Aufstellung genommen hat - trotzdem eingesetzt. Er hat die halbe Spielstärke (mit Rot hinter der eigentlichen Spielstärke /2) und ist als Spielstärke 10-19,99-Spieler damit schlechter als ein Dummy-Spieler, der immer Spielstärke 10 hat.

Lg mcr11