Kiara sky dip powder ?

1 Antwort

Ich glaube Dir ist nicht ganz bewusst, dass es sich bei einem Dip Powder System um ein Nagelmodellage System handelt.

Das hat weder was mit Nagellack zu tun noch macht es die Nägel gesünder.

Der "Lack" ist wie Nagelkleber und das Dip Powder wie Acryl Powder. Um das Abzulösen braucht mindestens eine eine 15-20 minütige Einweichzeit mit reinem Aceton. Nagellackentferner reicht da nicht.

In Studios wird es zumeist aufgrund der austrocknenden Wirkung des Acetons meist heruntergefeilt/gefräst.

Ähnliches gibt es auch von Jolifin

https://youtu.be/5jPbfCrHOp4

Leider dort im Vergleich zu anderen Dip Powder Systemen kein Fläschchen mit Brush Saver um den Pinsel des Base Coat (Klebers) zu reinigen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble