Ki und Film Schauspieler?

2 Antworten

Naja, solange es die Jugend so sieht gibt es ja die Hoffnung, dass nicht alles virtualisiert wird.

In den 60er Jahren hat man Bibliotheken gebaut, die vollkommen automatisch verwaltet wurden. Das Buch wurde von einem Roboter eingeordnet und geholt.

Hat sich dann als Trugschluss wegen der Wartungskosten herausgestellt und inzwischen grabschen die Leute wieder von Hand nach dem Buch...

Technik muss immer gewartet werden und ist irgendwann überholt...

Ein guter Schauspieler:in kann man nicht ersetzen, auser man ist krank oder leider Gestorben, da wird die Ki eingesetzt