KI-Bilder aus Bildersuche-Ergebnissen entfernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klaro! Um in der Bildersuche nur echte Fotos zu finden und künstlich erzeugte Bilder auszublenden, kannst du folgende Tricks anwenden:

1. Google Bilder: Nutz den Filter „Nutzungsrechte“ und wähle „Kommerziell“ oder „Wiederverwendung“, weil viele KI-Kunstwerke unter anderen Lizenzen stehen.

2. Browser-Plugins: Installiere Add-ons wie "Unfake Image Detector" für deinen Browser, die automatisch KI-Bilder markieren oder entfernen.

3. Spezialisierte Suchmaschinen: Probiere Suchmaschinen wie Flickr oder Unsplash, die eher echte Fotos haben und weniger KI-Kunst.

Das spart dir das ewige Rumgetippe mit Minuszeichen und kryptischen Ergänzungen. So bleibt deine Suche easy und sauber!