Khaki Frucht?
Die Südfrucht namens Kaki nach was schmeckt diese Frucht.?
4 Antworten
Ich kann sie essen - gerade mal so. Aber das war es auch.
Sie erinnern mich stark an Pawpaw aber die kennst du garantiert auch nicht wie 99,5% aller Bundesbürger.
Es geht so in Richtung fader Pfirsich. Fad vielleicht deswegen weil ich bei Pfirsichen extrem verwöhnt bin. Hab 7 eigene Bäume.
Ich bin sowieso verwöhnt da ich am liebsten die Früchte meiner eigenen Bäume esse. Die eben frisch vom Baum viel leckerer sind als alles was man kaufen kann.

Wie Honigmelone und Pfirsich.
Ich liebe besonders die aus der Sharon Ebene und bei uns in Israel auch Sharon-Frucht heißen.
Diese haben einen Durchmesser von 6-10cm und man muss sie nicht essen, wenn sie bereits matschig sind, was ja bei den kleinen Kaki der Fall ist. Wenn sich bei der SharonFrucht die Obenfläche ein klein wenig eindrücken lässt, kann man sie sogar mit Schale essen. Und sie schmeckt einfach fantastisch. Hat auch viele gute Nährstoffe.
Diese Früchte gibt's bei uns bereits seit 1992, ich hab sie jedoch erst vor wenigen Wochen kennen gelernt und bin begeistert.

Schwierig zu beschreiben, vielleicht wie eine sehr süße Marille😸.. auf jeden Fall sehr lecker, wenn sie reif ist
Marille? Nicht im Geringsten. Vielleicht von der Konsistenz gaaaanz leicht ähnlich.
Nach Kaki.
Sie schmeckt sehr süß, cremig (sie muss fast zerfließen und leicht glasig werden, dann erst ist sie richtig reif) schmierig und ein wenig karamellig.
Und wie schmecken Marillen?