KH Final Mix Ultima?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Zunächst einmal, du brauchst keine 100 Treffer. Ab 40 Treffern gibt es eine Chance, dass er das benötigte Item hinterlässt.

Das Prinzip ist recht einfach. Nimm das Schwert und die Accessoires die dir die meisten MP geben.

Aktiviere Abilities die die Dropchance (Glückspilz) und falls möglich Gefecht+ damit du schneller Gegner respawnen lässt. Du kannst aber musst nicht zangsläufig Combo+ aktivieren.

Stell sicher, dass Goofy und Donald nicht angreifen indem du ihre Eistellungen veränderst. Ihre Angriffe zählen nicht zu den 40, lassen den Fungi aber schneller verschwinden.

Das einzige was du nun machen musst ist den Fungi finden (zb beim Baumhaus bei Tarzan), Aeroga auf dich einsetzen und Stopga (oder was du für Stufen der Magie hast) auf den Pinkfungi einsetzen und einfach so schnell angreifen wie möglich.

Es gibt andere Methoden für mehr Hits die jedoch schwerer durchzuführen sind. Falls du nen Guide brauchst: https://www.youtube.com/watch?v=hNkUQqMLm5s

Solltest du die andere Methode brauchen: Gleiches Setup wie zuvor nur solltest du die Fähigkeit Ragnarok aktivieren. Setze Aero, dann Stopp ein und beginne deinen Combo mit Ragnarok. Greife ihn so viel wie möglich an, bis du Ragnarok ein zweites Mal einsetzen kannst und setze es erneut ein.

Kevin1993526
Beitragsersteller

Du bist der chef mann ich habs danke dir 10000 mal

Kevin1993526
Beitragsersteller

Wooaw krass danke vielmal ich probiers gleich aus, ja ich habe alle diese abilitys wäre theoretish konplett fertig mit fehlt nur das ultima-.-

Soll ichvein kurzes schwet nehmen das ich näher bin?

Danke vielmal ich hoffe es klappt endlich:))