Kfz versicherung?

1 Antwort

Einfach mal bei einem Versich.maklerbüro in deiner Nähe nachfragen!

Die Kravag bzw. RuV hat z.B. für Fahranfänger den Vorteil, daß bereits mit 1 Jahr Führerscheinbesitz die Sonderersteinstufung mit SF1 erfolgt und nicht erst nach 3 Jahren Führerscheinbesitz die SF 1/2 wie bei den meisten anderen Versicherern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen