Keyboard über kopfhörer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ein definitives Ja! Viele Keyboards haben einen Klinkenanschluß an den man normalerweise jeden Handelsüblichen Kopfhörer anschließen kann (oft werden auch Adapter beigelegt um verschiedene Arten anschließen zu können).

Sollte also kein Problem darstellen.

klar geht das. eingebaute keyboard-lautsprecher sind aber auch regelbar.

Ja kann man einfach den Kopfhörer anschließen, am Keyboard muss eine Buchse dafür sein.

Dory1  22.09.2009, 14:37

richtig

Wenn ich spiele dann entweder fast lautlos, so dass es wirklich nur in dem Raum zu hören ist und niemand belästigt wird, oder eben mit Kopfhörern.