Kette verloren was tun?
Hallo, ich habe ein fettes Problem meine Oma war leider im Februar gestorben und ich habe eine sehr wertvolle Kette die ihr gehört hat bekommen sie war mir sehr wichtig und ich habe sie jeden Tag getragen bis ich letztes Jahr mit meiner Familie und meiner besten Freundin im Urlaub war an einem Tag sind wir dann in den Pool gegangen und ich war so blöd die Kette in meine hosentasche rein zu tun und einfach auf den Stuhl liegen gelassen habe wir sind dann nach einer Zeit zurück ins Zimmer gegangen als es dann abends wurde ist mir aufgefallen das die Kette nicht mehr da war ich habe überall geguckt und sind auch nachts zum Pool Gegangen um zu gucken ob sie dar noch liegt aber leider nicht meine Eltern wissen es nicht wir haben bald eine fest und ich soll diese Kette tragen nur habe ich sie ja nicht mehr was soll ich tun?
3 Antworten
Das ist sehr bedauerlich, doch da kannst du nichts mehr tun. Du hast sie im Urlaub nicht wiedergefunden, also ist sie weg. Auf ewig. Und das musst du nun auch deinen Eltern sagen.
Das mag wohl eine Theorie sein aber vllt hat deine Freundin es genommen.
mein Beileid für deine Oma 🙏🏽
Mit wertvollen Dingen sollte man stets sorgsam umgehen. So aber wie Du es beschreibst, warst Du zu sorglos.
Du kannst Zettel aufhängen und fragen, ob jemand die Kette gesehen oder gefunden hat, oder in ein Fundbüro oder bei der Polizei abgegeben hat.
Da wo sie verloren ging die Rezeption bitten, einen Aushang zu machen.
Vielleicht eine Belohnung in Aussicht stellen. Wohl kann ich Dir jetzt schon sagen, daß Du wahrscheinlich das Teil nicht zurückbekommst.
Derjenige, der sie "entwendet" hat, hat sie vielleicht schon verkauft oder weitergegeben. In der heutigen Zeit sind einige Menschen leider nicht mehr ehrlich-