Kette verloren was tun?

3 Antworten

Das mag wohl eine Theorie sein aber vllt hat deine Freundin es genommen.

mein Beileid für deine Oma 🙏🏽

Das ist sehr bedauerlich, doch da kannst du nichts mehr tun. Du hast sie im Urlaub nicht wiedergefunden, also ist sie weg. Auf ewig. Und das musst du nun auch deinen Eltern sagen.

Mit wertvollen Dingen sollte man stets sorgsam umgehen. So aber wie Du es beschreibst, warst Du zu sorglos.

Du kannst Zettel aufhängen und fragen, ob jemand die Kette gesehen oder gefunden hat, oder in ein Fundbüro oder bei der Polizei abgegeben hat.

Da wo sie verloren ging die Rezeption bitten, einen Aushang zu machen.

Vielleicht eine Belohnung in Aussicht stellen. Wohl kann ich Dir jetzt schon sagen, daß Du wahrscheinlich das Teil nicht zurückbekommst.

Derjenige, der sie "entwendet" hat, hat sie vielleicht schon verkauft oder weitergegeben. In der heutigen Zeit sind einige Menschen leider nicht mehr ehrlich-

Woher ich das weiß:Recherche