Der Ring meiner Oma bewegt sich?

3 Antworten

Es könnte die Seele deiner Oma sein, welche dir damit Hallo sagt und dir zeigt, dass du nicht alleine bist. Oft hören solche Sachen auf, sobald man mit der Seele gesprochen hat. Du kannst dir vorstellen dass sie vor dir steht und ihr sagen, dass du das mit dem Ring bemerkt hast. wenn du willst dass es Aufhört, dann sag ihr dies. Sie hört dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

IchMagEssen810
Beitragsersteller

Dann sag ich nichts :)

Idk Also könnte sein das du dir das einbildest oder so ykykykykykyk HEHEHEH

IchMagEssen810
Beitragsersteller

hehhehehehehehehe

Könnte deine Oma sein, Seelen melden sich durchaus auf ungewöhnliche Weise