Kette/ Ohrringe beim schlafen gehen tragen, warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein + grund 32%
Ohrringe ja Kette nein 32%
Kette ja Ohrringe nein 16%
Ja + grund 11%
Trage keinen Schmuck 11%

10 Antworten

Kette ja Ohrringe nein

Ohrringe finde ich beim Schlafen störend. Meine Kette trage ich immer, auch beim Duschen, Schlafen, Schwimmen, Sport usw. Ich nehme sie nie ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Ohrringe ja Kette nein

Ich trage beim Schlafen meine Ohrringe, weil ich sie sonst morgens manchmal vergesse bzw. dann morgens mehr Zeit habe für anderes. Außerdem stören die auch nicht, wenn man in der richtigen Position schläft.

Ketten trage ich nie beim Schlafen, einfach aus dem Grund, das ich immer Angst habe mich zu erwürgen... Keine Ahnung wie wahrscheinlich das ist, aber ich mache es deshalb nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja + grund

Ich lasse immer alles dran. Ich habe zarten Schmuck und mag den nicht ausziehen, es stört mich auch einfach nicht :) trage seit zwei Jahren die gleiche Kette, die gleichen Ohrringe und Ringe. Ich wechsle es nur, wenn ich etwas Neues geschenkt bekomme haha

Ja + grund

Ich trage immer Silber Schmuck, den muss man also niemals abnehmen( auch nicht beim Duschen). Der Grund ist ganz einfach: Faulheit :D

Nein + grund

Finde ich ziemlich unbequem mit Schmuck. Und ist auch nicht sinnvoll finde ich. Im Bett braucht man keinen Schmuck haben.

Melone902  17.11.2023, 20:19

Das sehe ich genauso wie du