Kernel Power Problem?

mjutu  17.07.2024, 22:47

Erkläre, was du wo nicht ändern kannst und was du genau beobachtest. "Ich kann es nicht ändern" ist nicht nachvollziehbar.

Wupsili
Beitragsersteller

die änderung eines grenzwerts bei der eingabeaufforderung funktioniert nicht

wevtutil sl Microsoft-Windows-ReadyBoost/Operational /ms:16384

1 Antwort

KernelPower?

Stromproblem. kontrollier also mal die Stromanschlüsse aufm Board für die CPU

was auch helfen kann: Win updaten auf die aktuelle Systembuild, dazu Chipsatz-Treiber-Update sowie auch BIOS

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Wupsili
Beitragsersteller

Habe schon scans gemacht und da sah eigentlich alles gut aus, glaube es ist kein hardware Problem

Ich hatte das Problem auch eher wenn ich einen Hotspot gemacht habe oder ein großer Download ansteht.

windiws ist auf dem neuesten Stand.

Kann ich diesen Grenzwert nicht ändern?

Gehilfling  18.07.2024, 09:37
KernelPower?

Vor der Frage stand ich auch... bekommt das OS etwa zu wenig Bitstrom?

MichaelSAL74  18.07.2024, 09:39
@Gehilfling

LACH neee... hat in der Tat entweder was mit CPU12V aufm Board zu tun oder gsr Chipisatzrreiber bzw BIOS. das sind die drei Quellen zu 99,9x% bei der Fehlermeldung