Kermi Elektroset WIR: Was bedeutet das blinken?

3 Antworten

Das kommt auf die "Frequenz" des Blinkens an. "Langsames" Blinken zeigt an, dass die Booster-Funktion (60 min volle Heizleistung) aktiv ist. "Schnelles" Blinken deutet auf einen Fehler in. Letzteres ist bei mir aktuell der Fall (Modell Kermi SIR mit WIR 500). Möglicherweise ist dann die Heizpatrone defekt, was ich nicht hoffe, da man für den Preis schon kmpl. Heizkörper bekommt.

Hi! Die Ursache war, dass die Verbindung zw. Heizkörper und Empfangsgerät anscheinend nicht möglich war. Hab das Empfangsgerät um 20 cm verschoben und seit dem geht es problemlos.