Kerbe in der Mitte der Unterlippe - normal?

6 Antworten

Kein Foto da... glaub aber trotzdem dass ich weiß was du meinst. Das sieht man meist nur bei Menschen mit sehr vollen Lippen. Wahrscheinlich kommt es daher, dass das Gesicht (und der restliche Körper) als Embryo ja von beiden Seiten nach innen "zusammenwächst", also du hast zuerst ein gespaltenes Gesicht und das verbindet sich dann erst. Siehe Gaumenspalte...

Ich habe schon mal gehört, solch eine Rille in der Unterlippe soll Sexy wirken, genau so, wie oben eine Zahnlücke, wenn die vorderen 2 Zähne nicht ganz zusammen sind, das mache Sexy!

Ich persönlich finde, das sieht gut aus, mir gefällt das auch, es steht nicht wirklich Jedem gut, der das hat, aber meistens finde ich es auch schön, Du hast es von Deiner Mum geerbt, sei froh darüber, so bist Du etwas spezielles! das hat nicht Jeder! L.G.Elizza

Ah, ja du, das gibt es öfter. Wie das entsteht weiß ich nicht, aber schau dich mal ganz bewusst um, es hat natürlich nicht jeder, aber es begegnet einem ab und an durchaus :)

Das ist normal, das haben manche einfach.