Keratinglättung ja oder nein?

1 Antwort

es ist eine chemische Haarglättung ich weiss nicht woher dieser dumme Begriff Keratinglättung kommt, oder Keratinbehandlung🙄

Also es hält ne gewisse Zeit (präparat abhängig) und es ist überhaupt nicht Haarschädigend. Wenn es gut gemacht wurde, hat man schöne glatte Haare.

Locken machen ist dann eher schlecht. Und ja du hast trotzdem noch bissl Volumen

Wie absetzen? Du gehst in den Friseursalon die machen sone Paste rein und dann wird das Haar mit einem Glätteisen geglättet. Man muss es zu hause des öfteren mit einem Glätzeisen nach glätten, damit sich das festigt.

carla712
Beitragsersteller

Ich meine wenn man dann irgendwann die Behandlung aufhört und ob den Haaren dann dieses Zeug fehlt weil es zuvor da war und danke 😊