keratinbehandlung lohnt es sich?

2 Antworten

Bei manchen Haaren funktioniert es super bei anderen wiederum hat es fast keinen Effekt. Ob deine Haare die Behandlung annehmen kann man im Voraus leider nicht sagen

nein, es ist geldverschwendung. diese kreatinbehandlungen wurden einfach nur erfunden um dir das geld aus der tasche zu ziehen. du mußt dich mit deinen haaren abfinden so wei sie sind, du kanst sie aber mit silikonölen ein bisschen schöner aussehen lassen bis zu rnächsten haarwäsche, welche dein haar wieder in den ursprungszustand zaubern wird.