Kennt sich jemand mit Gelnägeln aus?

die nägel - (Nägel, Hannover, Gelnägel) die preislistee - (Nägel, Hannover, Gelnägel)

5 Antworten

Bei einer Freundin von mir, kostet das immer so um die 30-50. Ist aber überall unterschiedlich.

laeuftbeimir12
Beitragsersteller

Ich hab ja die Preisliste unter dem Text als Bild da gibt's so vieles mit Puder etc. Ich weiß nicht welches jetzt ab besten ist?

Es kann je nach Nagelstudio von 20€ bis aufwärts sein. Wichtig ist nur, dass sie sauber arbeiten. Du kannst dir ganz schnell eine Entzündung holen, solltest es die lieber überlegen. Lass sie lieber mit viel Pflege lang wachsen und mit Nagelhärter verstärken, wenn deine Nägel nicht so hart sind. Dann müssen sie ja auch nicht so lange sein, das ist ja auch praktischer. Denke aber daran, dass feine Nägel danach echt kaputt sind und du es entweder erneuern musst, oder länger warten musst, bis sie wieder gut nachgewachsen sind.

ele777  29.08.2015, 01:30

Ich würde dir generell nicht dazu raten. Wenn du es aber unbedingt machen möchtest, nimm zuerst das einfache. Daran kannst du auch erkennen, ob es was für dich ist. Doch suche ein Studio aus, wo gut desinfiziert wird, es können Nagelpilz, Entzündungen oder Bakterien folgen.

laeuftbeimir12
Beitragsersteller

Ich hab ja die Preisliste unter dem Text als Bild da gibt's so vieles mit Puder etc. Ich weiß nicht welches jetzt ab besten ist?

Normales UV-Gel. sag du willst einfach eine Verlängerung (acryl oder mit tip) und dann zeigst du ihr das Bild wie du es haben möchtest und dann geht das.

ca. 35 Euro kommt halt drauf an was du für eine Neumodellage haben willst. Gibt ja verschiedenes

laeuftbeimir12
Beitragsersteller

Ich hab ja die Preisliste unter dem Text als Bild da gibt's so vieles mit Puder etc. Ich weiß nicht welches jetzt ab besten ist?

Eichelgandalf  26.08.2015, 18:23
@laeuftbeimir12

Du musst in der Kategorie Neukmodellage gucken. Ich persönlich finde das UV Pulver am schönsten (habe ich auch zurzeit auf den Nägeln) das würde dann 29 Euro kosten. Wenn du dann noch Lackiert haben möchtest kostet das noch mal 5 Euro. Also 34 Euro insgesamt

Eichelgandalf  26.08.2015, 18:26
@Eichelgandalf

Aber wenn du eine andere Art der Neumodellage willst ist der Preis eben wieder anders. Die bieten da ja noch Acyl, Pink and White und das klassische Gelsystem an.

Ich mache mir auch jeden Monat neue gelnägen. Das kommt auf den Laden drauf an wie viel das kostet - also bei mir kostet es 33€ Wie es auf der Preisliste aussieht wird es bei dir 29€-31€ Kosten

laeuftbeimir12
Beitragsersteller

Ja ich hab die Preisliste da unter dem Text bloß weiß nicht was jetzt davon richtig ist weil unsren steht auch noch was mit 3 Euro pro nagel