Kennt/mögt ihr Neffex?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kenne ich und mag es 50%
Kenne ich und mag es nicht 30%
Kenne ich nicht 20%
Anderes 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ich und mag es

Neffex ist großartig. Leider ist nur noch Bryce übrig. Ich war ja von Anfang an dabei, dementsprechend kenne ich Neffex nur mit Bryce und Cameron.

Für mich ist Bryce (und Cameron) sehr talentiert. Kaum ein Künstler schafft es so viele Genres so zu mixen, dass es gut klingt. Die Musik reicht ja von House über Rock und Rap bishin zu Dubstep. Sehr interessant. Ich kenne nahezu jeden Song und bin leider eher der Fan vom alten Zeugs. Das neue was rauskommt höre ich nur noch halbherzig und oberflächlich. Die extremen Hochzeiten sind meiner Meinung nach vorbei, aber das bedeutet nicht, dass er nicht noch immer total gut ist.

Für mich ist Neffex sehr unterschätzt und viel zu unbekannt. Ich war sogar auf ihrer ersten Europatour. War in Berlin auf ihrem Konzert.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ethermaster
Beitragsersteller

Kennst du Statement?

erikbhrdt  03.02.2022, 21:58
@Ethermaster

Ja, den Song finde ich tatsächlich ganz gut. Der vermischt so ein wenig den neuen Stil mit dem alten. Ich mag halt die Gitarren, das gibt mir immer einen Nostalgieschub. Das ist ja so ziemlich (ihr) Markenzeichen.

Kenne ich und mag es

Richtig gute Lieder, obwohl ich nicht mehr viel in diese Richtung höre, aber bin gerade wieder seit langem auf einen Song von Neffex gestoßen und begeistert :D