Kennt wer von euch eine App oder Website wo ich mir kostenlos alle möglichen Noten herunterladen kann?

Dente20  20.04.2020, 21:34

Für welches Instrument denn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich suche immer auf Youtube und wenn es da nichts gibt dann gibt's auch nichts dazu im Internet ausser vielleicht die Akkorde.

Wenn du auf Youtube das Lied eingibst und dahinter "guitar tab" schreibst sollte eigentlich meistens was rauskommen.

Hier ist mal der link zu dem someone you loved. Das ist jetzt ein sehr leichtes aber gibt auch schwerere.

https://youtu.be/2mmO_zTKe0Y

Woher ich das weiß:Hobby

!Klappt nur wenn du ein iPhone hast!

downloade die App Bolt die App ist super du musst einfach das Lied was du haben willst kopieren und dann da einfügen und tada du hast das Lied gedownloaded

Musst Mal auf musecore schauen. Hab da noch selten das gefunden was ich gesucht hab aber vielleicht findest du was du suchst. Wurde mir Mal vorgeschlagen. Was anderes kenne ich leider auch nicht.