Kennt wer nicht so teure Urlaubs-Ziele ausserhalb von der EU?

4 Antworten

Ich empfehle ja gerne Sri Lanka, weil das Preis-Leistungsverhältnis für eine Fernreise richtig gut ist.

Allerdings wird das bei kleinem Gesamtbudget natürlich schwierig.

Aber wenn ich entscheiden müsste zwischen einer Woche Mallorca für 900 € und 10 Tage Sri Lanka für 1100 €, dann würde mir die Wahl nicht schwer fallen.

Wenn schon Türkei und Tunesien zu teuer sind, dann dürfte es für Euch kein Ziel außerhalb Europas geben. Die Anreise ist halt schon mal ein Batzen.

Der Klassiker: Türkei.

Ansonsten Albanien, Marokko, Tunesien, Ägypten.

DerRadler125
Beitragsersteller

Türkei ist auch nicht mehr so Billig..

Tunesien. Sagte die Dame im Reisebüro um die Ecke, weil ich dort bereits letzte Woche - vorbereitet auf deine Frage sein wolle und mich dort erkundigt habe.

DerRadler125
Beitragsersteller

In den 2000ern vielleicht noch aber heute unbezahlbar

Khashogg  19.07.2024, 04:25
@DerRadler125

Out of performance. Besorge ein Zelt, fahre mit den Mädels an die Ostsee, Nordsee oder Dänemark. Kaufe Aldi Nudeln, Schlafsack und Campingkocher und gut ists.

DerRadler125
Beitragsersteller
@Khashogg

Wollte meiner Mutter eigentlich eine freunde machen 😂