Kennt wer nen gutrs Rezept für einen Snack mit viel proteinen?

2 Antworten

Quark. Da kann man auch alles reinmixen was man möchte. Auch Erdnuss(butter), Mandeln, Chia, Quinoah, Kürbiskerne,

Haferflocken/Porridge. Geht auch herzhaft, z.B. mit Emmentaler Käse in Kombi mit Obst.

Hummus z.B. mit Dinkelbrot

Thunfisch/Lachs/Forelle oder Pute, Hähnchen, Rind, auch als Tatar

Skyr mit Kakaopulver, Kokosflocken oder sowas, dazu (tk) Obst und Cornflakes oder sojaflocken, Nüsse/Nussmus, ...