Kennt wer gute trans animes?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema ist eigentlich sehr Niesche, gerade in Japan. Wenn es auch Geschlechtertausch sein darf gibts aber bisschen was:

When I Woke Up I Became a Bagel Girl - Körpertausch

Onimai: I’m Now Your Sister - Gender Bender

Senpai is an Otokonoko - Crossdressing / Transgender

Happiness!: Watarase Jun no Kareinaru Ichinichi - Transgender / Gender Bender

Wandering Son - Transgender / Crossdressing

Kenka Bancho Otome -Girl Beats Boys- - Crossdressing

Your Name. - Körpertausch

Kokoro Connect - Körpertausch

Murder Princess - Körpertausch

Recovery of an MMO Junkie - Körpertausch

Princess Knight - "Transgender"

Yamada-kun and the Seven Witches - Körpertausch

Ranma ½ - Gender Bender

Kampfer - Gender Bender

Tenshi na Konamaiki - Gender Bender

Kashimashi: Girl meets Girl - Gender Bender / "Transgender"

Aoharu × Machinegun - Crossdressing / Tomboy

Trans nicht aber wenn Körper Tausch auch geht. Dann Kokoro Connect und Your Name fällt mir ein

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Kato02062010
Beitragsersteller

Danke

Komi can't communicate

Blue Period

Tokyo Godfather

Soweit ich weiß gibt es keine Animes mit "transpersonen". Allerdings gibt es welche, mit Geschlechterwechsel. Da wären z.B. folgende:

Ranma 1/2

Kämpfer

Onimai

Tomoyaa264  09.08.2024, 22:57

In One Piece gibt es richtige TXransen sogar ein Königreich davon. Ist für Männer in OP die reinste Hölle.

Tomoyaa264  09.08.2024, 23:01
@Imperator91

Doch hab ich. Da steht ein Anime mit TrXansen. Aber da TXransen in OP nebensächlich ist, zählt das nicht richtig. Du hast aber gesagt das es gar keine Anime gibt mit TrXansen, was wiederum nicht stimmt da es das in OP gibt.

Also das Thema im Vordergrund, da gibt es glaube ich keinen.

Bei "Komi can't communicate" und "Blue Period" gibt es zwei Charaktere, deren Geschlecht nicht näher definiert wird.

Bei "Skip and Loafer" ist die Tante eine trans Frau.

Bei "Black Butler" gibt es auch eine trans Frau (Grell).

Und bei "Stars Align" wird das Thema in einer Folge behandelt.

Desweiteren gibt es einen neuen Anime, "Senpai is an Otokonoko", wo der Hauptcharakter zwar nicht trans zu sein scheint, aber ich empfehle den trotzdem mal.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐