Kennt wer gute Horror Hörspiele?

7 Antworten

Es gibt da von der Firma EUROPA einmal Die Gruselserie. Gemeint sind nicht die neueren, sondern die Classics. Die Cover der Serie sind grün und violett im Wechsel. Beispielsweise "Dracula und Frankenstein die Blutfürsten". Wenn's dramatischer zugehen soll, wären da die Larry Brent Hörspiele, auch von Europa, absolut zu empfehlen. LG...

  • Das Gruselkabinett
  • Dreamland Grusel

Und ein Mix aus Kriminalfällen und Horror: Oscar wilde und Mycroft Holmes -- Sonderermittler der Krone

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre oft Hörspiele und viel Musik :)

Auf Youtube, sind zwar noch sehr unbekannt, sind aber auch Horrorkomödien.

  • Die Schlotternächte
  • Outlast Trinity

von Cyberox