Kennt wer gut Serien?

2 Antworten

Also ,,The Expanse‘‘ kenne ich persönlich nicht, aber zu den genres passt stranger things und eventuell auch black mirror

Anonym5283  09.12.2020, 17:41

Stranger things spielt in der Vergangenheit. The Expanse in der Zukunft 😂😂. Die Serien haben nichts miteinander gemeinsam

dirk gently is ziemlich gut

https://youtu.be/JmA93TJwzF8

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

BigfatMamaLama
Beitragsersteller

Hab ich leider bereits geguckt ist aber eine super coole und amüsane Serie

BigfatMamaLama
Beitragsersteller
@Nill

Da habe ich bis jetzt nur den älteren Film geguckt "Lemony Snicket- Rätselhafte Ereignisse" war aber sehr lustig.

Nill  24.05.2020, 01:01
@BigfatMamaLama

die serie is viel besser und geht auch länger, da wird die ganze sache aufgeklärt, beim film fehlt die hälft, muss dir geben, es gibt 3 staffeln und sie ist schon abgeschlossen

Nill  24.05.2020, 01:06
@BigfatMamaLama

Ich glaub der film geht nur bis zur folge 6 und dann is alles neu

Und du musst dir den vorspann anschsun der is bei jeder 2. folge anders