Kennt wer einen guten Romance manga?

3 Antworten

Guten Morgen Dornröschen ist ein wunderbarer Manga und keine langweilige Romance Story!! Der einzige Nachteil ist dass er noch nicht complete ist meine ich :-/

Happy Marriage

Dengeki Daisy

Fushigi Yuugi (ist schon Àlter, vlt. sagt dir FY Genbu Kaiden da eher zu)

Dawn of Arcana

Maid-sama (mir persönlich gefÀllt der Zeichenstil nicht so, aber das ist Geschamckssache)

Black Prince & Wolf Girl

Blue Spring Ride

Devil's Line (Noch ongoing, aber schon ziemlich nah am Ende, wenn ich mich nicht irre)

Vampire Knight

Daytime Shootingstar

L-DK

Tayou no ie

Kyou, koi wo hajimemasu

Hyokoi

Imadoki

Omoi, Omoware, Furi, Furare (leider noch ongoing)

Akuma to love song

...

Vielleicht ist ja was dabei was dir zusagt und noch unbekannt ist.^^

LG

Ich schlage mal Happy Marriage und Maid Sama vor ^^ habe beide selber und fand sie toll.