Kennt wer ein gutes Splitscreen-Spiel für die Ps4?

3 Antworten

A Way Out ist auch ein Spiel was nur im Splitscreen zu spielen geht, hier brauchst du auch ein Mitspieler um zu spielen, sind die gleiche Macher wie bei IT Takes Two, das erkennt man daran das von A Way Out Figuren stehen in It Takes Two.

Dysmantle geht auch zu zweit über eine Konsole

Lego Teile gehen Lokal auf eine Konsole Ausnahme was online zu zweit geht ist hier Lego Worlds, das eine geht online und lokal.

Resident Evil 5 und 6

The Dark Pictures Anthology Reihe und The Quarry

Unravel two

Sackboy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

"It takes two" - ist nur im Splitscreen zu zocken und du benötigst zwingend einen Mitspieler ^^'

Ein sehr tolles co-op Spiel mit viel Witz und Charme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fällt mir auf Anhieb Borderlands 3 ein. Open World-Story Spiel, was du komplett zusammen erkunden/abschließen kannst.

Große Vielfalt an Waffen, die jedes Mal Random sind.