Kennt wer ein Gutes Reitsport geschäft in Thüringen?

2 Antworten

Nein, aber wenn du eines gefunden hast, dann kannst du die für dich interessanten Artikel auch bis zu 50% gunstiger Online finden - was vermutlich auch ein Grund dafür ist, wieso es immer weniger solcher Fachgeschäfte im Einzelhandel gibt.

Guck doch mal ob es eine Krämer-, Loesdau-, Equiva-, oder Horze-Filiale in deiner Nähe gibt. Alle vier sind Ketten mit Läden überall in Deutschland. Auf den Websites gibt es in der Regel einen Bereich, der sich „Filialsuche“ nennt. Da gibst du deine Postleitzahl ein und siehst, wo der nächste Laden ist.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren