Kennt wer die Marke MC Timetrend? Hat er Erfahrungen?

2 Antworten

MC ist eine reine Handelsmarke. Die Uhren werden bei verschiedenen asiatischen Herstellern eingekauft und gelabelt. Du solltest darauf achten, dass das Gehäuse aus Edelstahl ist, sonst könntest du allergische Probleme bekommen, wenn du empfindlich bist. Bei der Vergoldung solltest du darauf achten, dass es sich um ein Ionenverfahren handelt (PVD, IPG, IPR) oder um eine mindestens 3 Micron starke Hartvergoldung. Andernfalls wirst du nicht lange Freude an der Uhr haben. MC taucht häufig als Werbeprämie für z.B. Abos auf. Wenn du dich für Autos interessierst, schau mal in die aktuelle AutoBild. Dort gibt es gerade 2 Uhren als Prämie für ein Jahresabo. Du kannst aus verschiedenen Modellen wählen.

Uhr im unteren Preissegment, häufig in Kaufhäusern, Modegeschäften und Discounter zu finden. Was willst Du bei dem Preis falsch machen?