Kennt wer den Anime Brothers Conflict?Wenn ja bitte sagt mir das es eine zweite Staffel oder sowas gibt .. weil das is ein ziemlich doofes Ende dann oder nicht?

4 Antworten

Nach kurzer Rechersche muss ich dir leider sagen, das es bisher keine 2. Staffel gibt und auch keine angekündigt wurde.

Desöfteren wurde auch erwähnt das ein angegebenes Datum von September 2017 eine Falschmeldung ist.

Woher ich das weiß:Hobby – ........

animelover20
Beitragsersteller

@Radon01 danke das du nachgeschaut hast :) du hast mir sehr geholfen

Es gibt keine 2 Staffel und ich hab nirgends was von einer 2 Staffel gehört😕

animelover20
Beitragsersteller

schade.. :-/ aber trotzdem danke !! :-)

Schjulia13  07.04.2019, 00:20
@animelover20

Find ich auch blöd, wenn ein anime nur eine Staffel hat und unvollendet ist😤

Es gibt nur noch drei Specials/OVA. Zu einer zweiten Staffel wird es nicht mehr kommen. Typisch bei Visuel Novel Adaptionen.

Mist da waren die anderen schneller.

Hier hast du es noch mal schwarz auf weiß.

https://www.anisearch.de/anime/8078,brothers-conflict

https://www.youtube.com/watch?v=L6Qh08dAd-U

animelover20
Beitragsersteller

@Habkenname danke für das Video !! aber ich find das echt nicht fair .... ich kanns auch irgendwo verstehn aber umso mehr bin ich enttäuscht wenn es keine weitern Staffeln gibt von anderen Animes ... Das ist echt gemein und unfair .. und irgendwie denk ich mir das können sie auch nicht bringen ..

Habkenname  07.04.2019, 00:20
@animelover20

Leider geht es mir da genauso jahrelang warte ich auf eine 2 Staffel wegen des absolut offenen Endes das mir bei gefühlt jeden 2 Anime hämisch entgegen grinst nur um festzustellen das es nie eine 2 Staffel geben wird.

animelover20
Beitragsersteller
@Habkenname

das stimmt bei manchen animes kann man sich eig schon richtig denken das es da nie weiter gehn wird .. das ist halt leider gottes der schmarrn .. das is alle doof

Habkenname  07.04.2019, 01:55
@animelover20

Tja da können wir leider nichts machen aber wenigstens bleiben uns noch die Manga falls sie in Deutschland erscheinen was natürlich auch nicht selbstverständlich ist.