In welcher Reihenfolge sollte ich That Time I Got Reincarnated As A Slime gucken?

3 Antworten

Schau erst Staffel 1 dann die OVA's und Tensura Nikki. Danach Staffel 2 und danach 3. Wenn du den Film schauen willst, würde ich sagen, dass zwischen 2 und 3 gut wäre

ChickenTV626
Fragesteller

Danke für deine Antwort erstmal! Auf einer Seite werden aber zwei Filme gelistet und irgendsoeine Slime Diaries Serie. Muss man die auch sehen? Sieht eher wie ein Spin Off aus

Entechleia  11.05.2024, 23:34
@ChickenTV626

Ich weiß nur von einem Film, dem Scarlet Bonds Film.

Slime Diaries ist Tensura Nikki

  1. Tensei Shitara Slime datta Ken (Staffel 1, Episode 1 bis 24)
  2. Tensei Shitara Slime datta Ken: Kanwa “Veldora Nikki” (Spezial, Episode 24.5)
  3. Tensei Shitara Slime datta Ken (2019) (OAD, Nebengeschichten zu Staffel 1)
  4. Tensei Shitara Slime datta Ken: Coleus no Yume (OAD, Nebengeschichte)
  5. Tensei Shitara Slime Datta Ken: Kanwa “Hinata Sakaguchi” (Spezial, Episode 24.9)
  6. Tensei Shitara Slime Datta Ken Season 2 (Staffel 2, Episode 25 bis 36)
  7. Tensei Shitara Slime datta Ken: Kanwa “Veldora Nikki 2” (Spezial, Episode 36.5)
  8. Tensei Shitara Slime Datta Ken Season 2 (Part 2) (Staffel 2, Episode 37 bis 48)
  9. Gekijōban Tensei Shitara Slime datta Ken: Guren no Kizuna Hen (Film, Nebengeschichte zu Staffel 2)
  10. Tensei Shitara Slime datta Ken: Kanwa - Diablo Nikki (Spezial, Episode 48.5)
  11. Tensei Shitara Slime Datta Ken Season 3 (Staffel 3, erscheint aktuell)

»Tensei Shitara Slime Datta Ken: Tensura Nikki« aka »The Slime Diaries« wäre dann noch eine Spin-off Reihe mit lustigen Nebengeschichten aus dem Alltag der Charaktere. Zeitlich spielt es neben der eigentlichen Story.

Erst die Serie (erste beide Staffeln), dann kannst du die Filme gucken. Die OVAs spielen gleibe ich alle nach der ersten Staffel, also kannst du (musst du aber nicht) nachd er ersten Staffel gucken.