Kennt wer Alternativen zu der Moncler Weste?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Walter159  01.10.2022, 11:50

Was da NOn Plus Ultra wäre würde mich noch interessieren. Wir haben im "Dorf" eine Montcler Boutique und die stellt im Schaufenster jede Saison eher Dinger so aus, dass alle glauben es sei etwas Exklusives. Das Marketing ist extrem gut und alle jungen Mädchen und Boys kaufen jeweils das Zeugs und sehen dann auf der Strasse, dass sie nicht die Einzigen sind. Da ist man mit Barbour echt ein Exote, aber genau so gut angezogen wie mit Montcler.

davon gibt es unzählige ähnliche. Fast jeder Hersteller bietet sowas an.