Kennt überhaupt noch wer Blue Dragon?

3 Antworten

Aber klar doch.

Tolles klassisches JRPG mit dem typischen Look von Akira Toriyama.

War neben Lost Odyssey Teil von Microsofts Plan auch in Japan mit eigenen großen RPGs Fuß zu fassen.

Sind übrigens gerade beide im Store für 6,59 Euro bzw. 8,24 Euro im Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Ja. Fand aber den Manga besser.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Anime, Xbox, Nintendo)

So ein Zufall, hab mit meinem Bruder erst gestern über das Spiel geredet. Eigentlich haben wir nach Dragon Quest gesucht, sind aber bei Blue Dragon gelandet.
Er kannte das Spiel, ich den Anime.

TKMermiflow
Beitragsersteller

Ok das habe ich jetzt echt nicht erwartet

Habe schon so viele Leute kennengelernt und die haben alle noch nie davon gehört

Vorallem weil das halt so unbekannt ist

HappyPhilXD  20.07.2024, 22:26
@TKMermiflow

Ist halt schon ewig her. Das Spiel selber hab ich mir nie gekauft, obwohl ich es schon oft gesehen habe.