Kennt sich zufällig jemand mit Käthe Kruse Puppen aus und weiß wie diese beiden sich nennen?

5 Zeichen - (Puppen)

1 Antwort

Ich habe 3 Käthe-Kruse Ksataloge, sind da nicht drin.  So vor ca. 6-10 Jahren wurden die Puppen über Quelle AG verkauft, es erschien jährlich ein neuer Katalog. Die Grundform der Puppen ist immer gleich, sie erhielten andere Haarfarben und Kleidung, schon mußte ein neuer Name her. Die Preise lagen bei 55 bis 120 Euro pro Stück, je nah Größe.

loewe3012
Beitragsersteller

Verstehe es leider nicht...

Reanne  29.04.2017, 18:50
@loewe3012

Was ist daran nicht zu verstehen? Es sind keine alten Puppen, die besonders wertvoll wären. Das Versandhaus Quelle hat sie verkauft, haufenweise und der Bekleidung nach, stammen sie auch daher.