Kennt sich wer mit Dhl aus?

2 Antworten

Wenn der Zusteller den Zettel in den Briefkasten wirft dann fährt er ja NICHT direkt zur Filiale und bringt Deine Sendung da hin. Das passiert oft erst am nächsten Tag und gesammelt.

Also einfach mal abwarten und am Montag nochmal nachfragen

Frag morgen noch einmal nach. Kann sein, dass es gestern nicht abeliefert wurde.

Wenn es dann immer noch nicht da ist, würde ich mich an den DHL Kundenservice wenden.

Die können das Paket nachverfolgen.

gul71  01.06.2024, 22:03

Ich weiss nicht, ob die Filiale morgen auf hat, aber würde auch nachfragen und dann evtl. DHL Kundenservice anrufen. Die können dir besser helfen denke ich.