Kennt sich jemand mit Zahnschmuck aus?

3 Antworten

Das Zeug zum Selbstdraufkleben taugt nichts. Das ist genau so wie bei künstlichen Fingernägeln. Die billigen Dinger zum Aufkleben fallen auch sehr schnell wieder ab.

Richtig kann dir das nur ein Zahnarzt machen.

PinkyChaan
Beitragsersteller

nein nein ich ahbe eine schulung gemacht da wird das gleiche wie beim arzt benutzt, mit äztgel, heliumbond und zahnkleber

Normalerweise macht das der Zahnarzt mit UV-Kleber drauf. Das ist das selbe Zeug, mit dem auch Zahnspangen festgeklebt werden. Da sollte so schnell nichts abfallen.

Lass sie dir beim Zahnarzt machen ist zwar teuer (50-100€) aber halten auch Jahre