Kennt sich jemand mit www.imgbb.com aus?

2 Antworten

Du hättest beim Hochladen auswählen müssen, dass das Bild nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden soll. Manuell löschen lässt es sich nicht. Ob sich das Bild noch auf deinem Gerät befindet oder nicht, ist dabei meines Erachtens auch irrelevant. Das Bild wird aber, glaube ich, auch irgendwann gelöscht, wenn es über eine längere Zeit nicht mehr angesehen wurde.

Du könntest über das Kontaktformular darum bitten, dass das Bild gelöscht wird: https://imgbb.com/contact

Ist nur die Frage, ob es gemacht wird, wenn man nicht belegen kann, dass man das Bild selbst hochgeladen hat, aber das wäre wohl zumindest die einzige Möglichkeit, würde ich sagen.

Ich glaube das geht nicht. Aber du kannst automatisch löschen am Anfang aktivieren.