Kennt sich jemand mit Traum Bedeutung aus?

1 Antwort

Hallo,

es könnte sein, dass du mal was von der Stadt gesehen hast in den Nachrichten oder zufällig im Internet. Vielleicht hast du es bewusst nicht wahrgenommen, aber in deinem Unterbewusstsein wird alles abgespeichert.

Träume sind für mich immer ein Produkt des Unterbewusstseins. Alle Erfahrungen die man im Leben gemacht hat, alle Wünsche und Ängste werden mit Hilfe von Träumen abgebildet. Dementsprechend auch die Stadt von der du geträumt hast.

Es gibt aber auch andere Meinungen zu Träume: Manche glauben, dass Träume die Zukunft zeigen können. Somit wäre die Stadt in deinem Traum vielleicht ein Ort der in der Zukunft noch eine Rolle in deinem Leben spielt. Andere glauben, dass sich Erinnerungen aus vorherigen Leben in Träumen zeigen. So könntest du vielleicht in einem früheren Leben in dieser Stadt gewohnt haben.

Letztendlich kann keiner mit Sicherheit sagen was dieser Traum von dir zu bedeuten hat. Man kann nur Vermutungen anstellen.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017