Kennt sich jemand mit Technik aus?
Hallo!
Ich habe ganz normale bluetooth Kopfhörer von Lenovo (Thinkplus lp40 pro)
Es kam aber aufeinmal das Problem auf, das wenn ich die Kopfhörer Verbinden wollte, sich die einzelnen Kopfhörer wie 2 unterschiedliche Geräte verbunden haben, obwohl es das selbe Gerät ist.
Das Problem kam aufeinmal auf, es ist nicht anders gewesen, sie sind nicht runtergefallen, wirklich nichts wovon ich irgendwie wüsste, es hatte auch niemand anderes die Kopfhörer
Das liegt auch nicht an meinem Handy, wenn ich die Kopfhörer mit einem anderen Gerät verbinden möchte, tritt das selbe Problem auf.
Kennt sich zufällig jemand damit aus und kann mir helfen wie ich sie wieder reparieren kann?
2 Antworten
Ein Reset durchführen und zusätzlich die bekannte Bluetooth Verbindung (Koppelung) auf dem Smartphone unbedingt löschen (entkoppeln).
Erst dann ganz frisch die Bluetooth Kopplung auf dem Smartphone neu einrichten.
Hier erklärt:
Viel Erfolg!
du könntest sie resetten, dazu habe ich bei Youtube was gefunden- aber nicht auf deutsch :-(
dann schau mal hier: https://www.youtube.com/results?search_query=thinkplus+lp40+pro+reset
Ich danke dir, habs gerade ausprobiert aber leider hat es nicht geklappt, hab es genau so wie in dem Video gemacht, auch in dem Tempo
Könntest du mir den Video link vielleicht geben?