Kennt sich jemand mit Technik aus?

2 Antworten

Ein Reset durchführen und zusätzlich die bekannte Bluetooth Verbindung (Koppelung) auf dem Smartphone unbedingt löschen (entkoppeln).

Erst dann ganz frisch die Bluetooth Kopplung auf dem Smartphone neu einrichten.

Hier erklärt:

https://forums.lenovo.com/t5/Displays-Options-and-Accessories/Thinkplus-LP40-pro-do-not-pair-each-other/m-p/5192101

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

du könntest sie resetten, dazu habe ich bei Youtube was gefunden- aber nicht auf deutsch :-(

Woher ich das weiß:Recherche