Kennt sich jemand mit PS3 Jailbreak aus? Version 4.50 - Paysafe Card als Dank?

4 Antworten

Generell muss die ps3 mal geflasht werden. Entweder NAND oder NOR, je nach CECH id ...(einfach mal die seriennummer deiner ps3 im google eingeben dann findest du raus welche methode du brauchst)...

Damit kannst du mal rausfinden welchen flasher du brauchst, den kaufst du dann.....zum flasher selbst: der programmiert deine ps3 minimal um, statt wie gewohnt einfach die software von der internen festplatte zu laden sagt der "ne du, neues verzeichniss. Von laufwerk x musste laden". Dann noch ne dementsprechende software auf ne externe festplatte laden, anstöpseln und fertig.

NEIN, gespeicherte spiele sind weg und online gaming kannste (generell) dann auch vergessen. Allerdings haste dann zugriff auf die illegale version der spiele- welche legal sind wenn du für die originale bezahlt hast.... ergo: einfach nochmal saugen. Und generell da es inzwischen flasher gibt die zwei externe festplatten unterstützen....was dir die möglichkeit gibt auf eine die originalsoftware zu packen und dementsprechend gewohnt mit den originalgames online zu zocken. Illegal erworbene games kannste halt nicht online nutzen.

Mfg D

Hey Ich habe dieses video gefunden : http://m.youtube.com/watch?v=Sp0QpWt2PS0 Es ist leider auf englisch aber man sieht genau wie er das macht ! Du brauchst nartürlich einen usb stick den vermutlich jeder hat. Und wenn du fragen hast zum jailbreak dann kannst du auch einfach google habe auf die schnelle nichts gefunden. Falls ich aber was finden solte schreibe ich dir in die komentare ! Nadann viel spass :)

Wenn du auf der neusten Version und du nicht die SuperSlim hast, kannst du sie mit einen E3-Flasher downgraden. Der kostet ca. 50€. Da musst du deine PS3 ausbauen und das Teil löten. Am besten du gehst gar nicht Online, denn da kannst du direkt gebannt werden.

Warum willst du überhaupt deine PS3 jailbreaken? Weißt du wenigstens was du mit der alles machen kannst?

robert09031993
Beitragsersteller

Naja ich hab gelesen das es einen neuen geben soll mit dem man auch online spielen kann . Das mit dem 3.55 weis ich schon ist für michaber sinnlos :) ja ps3 Slim nich superslim . Will sie jabreaken um kostenlos spiele zu spielen was hat das ding denn sonst Für nen Sinn?

UDataPlayer  13.10.2013, 09:07
@robert09031993

Vielleicht hast du etwas von 4.50 REBUG, DEX, DUALBOOT etc. gelesen, oder? Um die zu installieren muss deine PS3 auf max. 3.55 sein. Das letzte mal, als ich von einen neuen Jailbreak gehört habe, war von KaKaRoTo, der "anscheinend" an einer CFW 4.00 gearbeitet hat. Aber er hat ihn nie veröffentlicht.

Mit der gejailbreakten PS3 würde ich nicht online gehen. Kannst zwar versuchen, aber ich würde das Risiko nicht eingehen.

Du kannst zb. Spiele von der Blu-Ray komplett auf die Festplatte kopieren, Backups erstellen, Spiele modden (zb. die Challenge Lobby bei MW2/MW3, GTA IV modden) da hast du einfach unendliche Möglichkeiten. Was du machen könntest, ist eine gebrauchte 3.55 PS3 aus Ebay, Amazon etc. zu kaufen und da kannst du zwischen deiner PS3 Slim und mit der gejailbreakten PS3 Daten austauschen, sodass du die kostenlose Spiele auf deiner derzeitigen PS3 spielen kannst. Online kannst du auf deiner jetzigen auch.

also welche PS3 hast du? welche CECH-Nummer?