ps3 mit jailbreak online spielen?

4 Antworten

Also erstmal hat deine Ps3 eine OFW=Official Firmware Du brauchst eine CFW=Custom Firmware.Man kann von einer OFW zu einer CFW wechseln, indem man einen E3-Card Flasher oder was anderes benutzt.Das heißt du musst deine Ps3 danach auf 3.55 downgraden. Ja, man kann sich dann auf kostenlosem Wege Spiele besorgen.Was wiederrum illegal ist.Man muss sich die Spiele vom Internet herunterladen.Mann kann sich nicht vor einem Bann schützen.Wenn Sony einen Konsolen Check durchführt bzw. Ps3 Aktualsierung mit neuer Version kann es sein, dass du dann gebannt werden kannst. Habib CFW,PS3 Rebug CFW usw.. sind verschiede Firmwares, die du benutzt kannst.Nur von anderen Leuten entwickelt.^^Wie Z.B. REBUG.

Ich kenn es nur von damals mit der Xbox .. da war es so, dass die gehackten Spiele auf der Festplatte eine Signatur hinterlassen haben. Sobald man online gegangen ist, wurde von Microsoft nach dieser Signatur gesucht und sobald sie gefunden wurde, wurde man gebannt und konnte nichts mehr online spielen.

Ich würd's an deiner stelle nicht probieren, wenn du dir nicht komplett sicher bist.

lyreco274
Beitragsersteller

ok danke :)

Es ist aufjedenfall erkennbar, durch mehrere Mechanismen, also nein nicht nur wenn man hackt, es reicht schon mit ner CFW Online zu gehen.

jailbreaker6899  09.07.2014, 18:19

Da es auch Möglichkeiten gibt ohne gebannt zu werden online zu gehen. Das ist aber etwas zu komplex um das hier zu erklären, hier kommt es nämlich auch auf deine PS 3 ab

GjakovaG  04.02.2023, 13:49
@jailbreaker6899

Genau das ist es, was ich suche. Kannst du mir helfen? Moden ist kein prob. Aber gejailbreakt hab ich leider nie und weiss nicht wie das genau funktioniert. Hab 3 ps4 falsch gemacht und hab die neuste firmware installiert. Bei der ps3 ist ja downgraden kein prob...und werde auch 100% nicht müssen denn seit 2012 hB ich keine updates mehr gemacht da die aktualisierung fehlschlug. Jetzt möchte ich es jailbreaken. Falls du mir helfen könntest wäre ich dir sehr dankbar

lyreco274
Beitragsersteller

ok aber wieso werden diese hacker in cod nicht gebannt? :(

wenn du online gehst dann sehen sie das, wie genau hab ich keine ahnung. also wenn du es riskieren willst, nur zu

lyreco274
Beitragsersteller

deswegen hab ich ja diese frage gestellt :)