Kennt sich jemand mit LED-Strips aus?

habakuk63  03.08.2024, 08:40

Innen- oder Ausseneinsatz, dimmbar oder nicht, wechselnde Farben oder nicht, volle Beleuchtung oder nur Ambientebeleuchtung?

Marcus789
Beitragsersteller

Ausseneinsatz, dimmbar und keine wechselnden Farben sondern ausschliesslich Warmweiss

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, für welchen Bereich du sie einsetzen möchtest: für den Arbeitsbereich, im Freien oder als Ambientebeleuchtung.

Für den Arbeitsbereich würde ich keine bunten, sondern nur weiße nehmen.

Im Außenbereich müssen sie wasserfest sein.

Es gibt Strips, die per App oder Sprachassistent steuerbar sind. Außerdem ist es gut zu vergleichen, denn die Stromkosten dafür sind unterschiedlich.

Ein Bekannter von mir hat welche von Philips Hue und ist sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße 🌞

odderanders  12.08.2024, 15:23

Thx fürs ⭐️ nchen.

Hatte lang den Philips hue lightstrip. Ist super👍🏻

Da lohnt sich der Preis wirklich