Kennt sich jemand mit Gaming Mentalität und Economics aus?

1 Antwort

Du änderst die Parameter und darauf muss dein Gehirn sich erst einstellen. Ganz normal, gaming ist zum Teil automatisiertes Verhalten, dass heißt dein Gehirn arbeitet eine erlernte Bewegung ab, änderst du nun von außen etwas muss sich dein Gehirn erst anpassen, dass dauert natürlich etwas. 😅

Besser wird man nicht nur durch Zwang, es ist Erfahrung und eben erlerntes Verhalten (Was du übrigens auch gegen dein Gegner verwenden kannst). Daher solltest du ständiges umstellen eher vermeiden. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

kiwaplayz
Beitragsersteller

Oke danke für den Tipp