Douglas Dresscode?

1 Antwort

Die Damen sind dort meistens schwarz gekleidet mit dem Typischen Douglas-Jaquette in Türkis.

Ich würde also an deiner Stelle anziehen: eine schwarze Bluse, mit einer schwarzen Hose oder einem schwarzen Bleistiftrock inkl. schwarzer Strumpfhose. Schöne, geschlossene, elegante Schuhe. Keine Sneaker!!

Du kannst bei deinem Outfit noch irgendwo das Türkis (Farbe von Douglas) dezent einbauen, um zu zeigen, dass du dir Gedanken gemacht hast und bereits zu ihnen gehörst. Zb einen Haarreifen, Ohrringe in der Farbe, Gürtel, ...

wieziliezi
Beitragsersteller

ich bin ein Mann

cansweroo  10.01.2023, 16:49
@wieziliezi

Oh, das war an deiner Frage nicht zu erkennen bzw. bin ich nach dem Profilbild gegangen.
Dann würde ich schwarzes Hemd, schwarze Jean und schwarze Schuhe tragen mit Gürtel

wieziliezi
Beitragsersteller
@cansweroo

Hm ich habe leider eher nur Sneaker, Jeans schwarze hab ich und Hemd ist mir mittlerweile zu gross. Hast du ein zbeispiel was ich mir zulegen koennte?