Kennt sich jemand mit der Seite Digistore24 aus?

2 Antworten

Ein "automatisiertes Tool" gibt es nicht und wenn es eins geben würde, würde es nicht funktionieren.

Du musst dir eine Reichweite aufbauen um deine Produkte zu bewerben. Am besten solltest auch mehr tun, als nur die Produkte zu bewerben sondern auch Mehrwert für deine Leser/ Zuschauer bieten.

Ein paar gute Möglichkeiten für Reichweite sind:

  • eine Webseite (die solltest du in jedem Fall erstellen, zu deiner speziellen Nische)
  • Facebook Gruppen
  • Youtube Videos

Es gibt dutzende verschiedene Wege und Strategien, diese musst du quasi verstehen, lernen und dann umsetzen. Klingt anfangs komplizierter als es ist, jedoch musst du Zeit, Energie und Arbeit in dein Business stecken, sonst wird es nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

erst einmal musst du dir natürlich eine Nische suchen, dass ist immer so im "Online-Marketing". Dann musst du dir eine Webseite oder Landingpage bauen, Linkbuilding betreiben und die Seite SEO-Optimieren. Es ist durchaus leicht gesagt, dass man bei Affiliate-Marketing leicht und schnell Geld verdient. Dem ist nicht so. Ich habe einige Seiten, welche ich betreibe. Da geht teilweise viel Zeit in die Optimierung, Texte, Bilder, Recherche und Optimierung.
Solltest du dich mit Webdesign, SEO usw. wenig bis gar nicht auskennst gibt es definitiv bessere Methoden Geld zu verdienen.

Liebe Grüße
Raphael

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

fitnessjens  03.06.2020, 15:35

Antwort kann ich so nur unterstützen. Mal eben schnell ein paar Links irgendwo posten und das große Geld machen ist pure Illusion. Mann muss auch im Affiliate Marketing dafür arbeiten.

Entweder große Reichweite und echte Verbindung mit Deinen Fans über Social Media oder eine E-Mailliste oder was auch ohne langen Community-Aufbau geht ist mit Werbeanzeigen die Produkte verkaufen.

Damit dies aber profitabel läuft ist Expertenwissen und viel testen notwendig. Um das zu können braucht man auch einiges an Startkapital.

Selbst die Spezialisten brauchen teils 20-30 Kampagnen bis sie als Affilaite ein gutes Produkt profitabel über Werbeanzeigen verkaufen.